loader

Umzug 6. Dezember 2016

Einige werden es schon mitbekommen haben aber mein Lebensmittelpunkt hat sich Richtung Hessen verlagert. Seit 01.10.2016 wohne ich in Nordhessen, genauer gesagt in Diemelstadt-Rhoden. Meine Tiere sind teilweise seit letzter Woche ebenfalls bei mir und bewohnen ein 4×4 Gartenhaus. Bilder der neuen Stallanlage folgen in kürze! Einige Tiere werden in den nächsten Tagen noch folgen und meine Zucht wieder komplettieren.

 

Diemelstadt Rhoden

 

Ich möchte mich noch einmal bei all meinen Zuchtfreunden bedanken die mich in den letzten Monaten unterstützt haben! Volker Bültemeyer gilt besonderer Dank da er einen Großteil meiner Tiere bei sich beherbergt hat!

Danke!

Das ist Züchterfreundschaft.

 

Florian

© 2021 Zwerge-Nordhessen. All rights reserved. Made by Webservice Weidemann