loader

Preisrichterschulung bei Volker Bültemeyer 25. Juni 2017

Heute kamen alle Preisrichteranwärter und Hilfsrichter zu einer von 2 Sonderschulungen unserer PV-Hannover beim Schulungsleiter Volker Bültemeyer zusammen.

Es gab wieder viel zu besprechen, tolle Themen und ich denke, es haben alle Spaß gehabt. Danke noch mal an Volker und seiner Frau Rita für die tolle Bewirtung! Es war mal wieder spitze!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“11″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“150″ thumbnail_height=“113″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show as slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Florian

© 2021 Zwerge-Nordhessen. All rights reserved. Made by Webservice Weidemann